wohnung-mieten.de - Die gro?e kostenlose Wohnungsb?rse
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:48143 Münster
Stadtteil:nahe am Zentrum
Min. Fläche:20 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 350,–
Einzug gewünscht:09/2012
Eintrag vom:05.09.12

Sonstiges:

Hallihallo! Mein Name ist Steffen, bin 19 Jahre alt und bin ab Oktober Lehramtsstudent in Münster. Ich bin ein lustiger und freundlicher Zeitgenosse, der gern mal etwas unternimmt und Spaß hat, aber ebenfalls konzentriert sein Studium in Regelzeit absolvieren möchte. Die Finanzierung der Wohnung ist kein Problem und wird pünktlich jeden Monat überwiesen. Ich würde mich sehr freuen und wäre dankbar, wenn Sie mir ein Angebot machen! Liebe Grüße Steffen

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Telefon:03829570900
Fax:-
Mobil:01739150801     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder



Neuseeland



Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Münster, Wohnungen Münster
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600