wohnung-mieten.de - Die gro?e kostenlose Wohnungsb?rse
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:67547 worms
Stadtteil:Innenstadt
Min. Fläche:15 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 300,–
Einzug gewünscht:09/2013
Eintrag vom:01.09.13

Sonstiges:

Hey Leute :) Ich bin Hevi, 19Jahre alt und beginne mein Steuerlehre-Studium Ende September. Da ich etwa 70km entfernt von Worms wohne, möchte ich dringend in die Nähe der FH ziehen. (Das wäre dann auch mein erstes WG-Leben). Ich suche nach einem Zimmer in einer reinen Mädchen-WG ;) und ganz wichtig ist mir, dass ich mit den Mädchen auch was unternehmen kann, da ich sehr lebensfroh bin! Ich freue mich sehr sauf euer Anschreiben :) Danke!

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Telefon:017631403578
Mobil:017631403578     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder





Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung worms, Wohnungen worms
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600