wohnung-mieten.de - Die gro?e kostenlose Wohnungsb?rse
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

Land:Deutschland
Ort:33098 Paderborn
Min. Fläche:40 m2
Min. Zimmerzahl:2
Art:WOHNUNG
Max. Kaltmiete:€ 400,–
Einzug gewünscht:08/2014
Eintrag vom:08.05.14

Sonstiges:

Junges Studentenpärchen sucht Wohnung Mein Freund (23) und ich (22) suchen ein gemeinsame Wohnung. Wir beide studieren an der Universität Paderborn Lehramt und haben ein solides Einkommen so wie einen Saisonal begrenzten Nebenjob. Die Wohnung sollte zwei Zimmer haben und auch WG geeignet sein und am liebsten Zentrumnah sein. Des Weiteren wären eine Einbauküche und ein Balkon wünschenswert. Frühestes Einzugsdatum ist der 01.09.. Da wir schon etwas länger suchen freuen wir uns über jede Rückmeldung.

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!

 Diese Anzeige per Email versenden

Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Paderborn, Wohnungen Paderborn
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600