wohnung-mieten.de - Die gro?e kostenlose Wohnungsb?rse
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

Land:Deutschland
Ort:91052 Erlangen
Min. Fläche:12 m2
Min. Zimmerzahl:2
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 450,–
Einzug gewünscht:09/2015
Eintrag vom:31.07.15

Sonstiges:

Hallo zusammen! Ich heiße Helen und bin 19 Jahre alt und suche ab September oder Oktober eine nette Studenten WG in Erlangen. Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und absolviere zur Zeit einen Freiwilligendienst beim Deutsch-Französischen Jugendwerk in Paris. Ab Oktober werde ich Deutsch-Französisches Recht in Erlangen studieren. Ich habe bereits WG-Erfahrung und möchte auch im Studium auf jeden Fall wieder in eine WG ziehen. Das Leben in einer WG bedeutet für mich gemeinsam essen oder auch mal kochen, nette Gespräche, gemeinsame Unternehmungen, aber auch mal ein bisschen Ruhe im richtigen Moment. Ich bin eine offene, aufmerksame Person und mache gerne Sport (Joggen, Rad fahren, Tennis, wandern...), treffe Freunde und lese gerne. Ich freue mich über eine Anwort! Liebe Grüße Helen

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!

 Diese Anzeige per Email versenden

Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Erlangen, Wohnungen Erlangen
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600