wohnung-mieten.de - Die gro?e kostenlose Wohnungsb?rse
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

Land:Deutschland
Ort:52062 Aachen
Stadtteil:Zentrum
Min. Fläche:12 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 300,–
Einzug gewünscht:01/2016
Nur Zwischenmiete!
Auszug spätestens:

09/2016
Eintrag vom:14.12.15

Sonstiges:

Hallo! Ich bin Student an der RWTH Aachen und wollte eigentlich meine Abschlussarbeit bei einem Unternehmen schreiben. Leider habe ich keinen Betreuer seitens der Uni bekommen und ich hatte zu diesem Zeitpunkt meine Wohnung in Aachen bereits aufgelöst. Deshalb benötigte ich nun ein Zimmer in Aachen bis Ende September 2016, um meine Abschlussarbeit in Aachen zu schreiben. Falls Sie mehr über mich erfahren wollen, dann kontaktieren sie mich einfach. Danke! Mit freundlichen Grüßen Christian Wolthaus

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Telefon:017666550205
Mobil:017666550205     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden

Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Aachen, Wohnungen Aachen
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600