wohnung-mieten.de - Die gro?e kostenlose Wohnungsb?rse
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:heide mannheimer str
Min. Fläche:15 m2
Min. Zimmerzahl:2
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 550,–
Einzug gewünscht:09/2017
Eintrag vom:13.08.17

Sonstiges:

Hallo, mein deutscher Name ist Ervins, und mein chinesischer Name ist Jiaxing Zheng. Ich werde am 25. September mein Promotionsstudium an der Universität Heidelberg beginnen, deshalb suche ich ab dem 01. September eine Wohnung oder ein WG-Zimmer zur Miete. Es ist kein Problem für längere oder kürzere Zeit zu mieten. Mein Budget beträgt maximal 550¤ im Monat. Idealerweise liegt die Wohnung in der Nähe der Universität Heidelberg oder mit guter Anbindung an den ÖPNV. Gerne lebe ich auch in einer WG mit bis zu 5 Mitbewohnern/Innen. Zurzeit bin ich noch in China, werde aber am 25. September in Heidelberg ankommen. Die Miete kann ich schon ab dem 01. September bezahlen. Bei Interesse wird ein Freund von mir zuerst die Wohnung anschauen und wir können dann alle Formalitäten regeln. Ich suche eine ruhige WG mit netten Leuten, egal ob männlich oder weiblich und ich wohne gerne mit Leuten aus verschiedenen Kulturen zusammen. Neben dem Studium spiele ich Basketball, Fußball und Computerspiele, und lese auch gerne. Natürlich würde ich mich freuen, wenn man ab und zu etwas miteinander unternimmt egal ob Computerspielen oder Kochen. Sauberkeit ist mir sehr wichtig. Eigentlich komme ich mit jedem gut klar und ich respektiere verschiedene Religionen und Gewohnheiten und gegenseitige Rücksicht ist mir sehr wichtig. Ich hab ein festes Einkommen und bekomme ebenfalls ein regelmäßiges Stipendium. Tagsüber arbeite ich im Labor der Medizinischen Fakultät Mannheim. Früher habe ich schon Erfahrung im Zusammenleben in einer WG gesammelt. Ich bin Chirurg und habe eine Lizenz in verschiedenen Ländern. Außerdem kenne ich mich mit traditioneller chinesischer Medizin sehr gut aus. Meine Kontaktdaten (am Besten per Email): Email: zjxallen1234@gmail.com Mobil: +8618811155798 Whatsapp ID: +8618811155798 Twitter ID: Ervins1234 Ich würde mich freuen von Ihnen/Euch zu hören. Kommunikation in Deutsch oder Englisch ist kein Problem. Hoffentlich bis bald! Ervins

Kontakt

Email:Die Emailadresse wurde durch den Inserenten noch nicht bestätigt.
Telefon:+8618811155798
Mobil:+8618811155798     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder





Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600