wohnung-mieten.de - Die gro?e kostenlose Wohnungsb?rse
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:80799 München
Min. Fläche:15 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 400,–
Einzug gewünscht:03/2018
Nur Zwischenmiete!
Auszug spätestens:

03/2019
Eintrag vom:04.01.18

Sonstiges:

Hallo München! Mein Name ist Friederike Römhild, ich bin 34 Jahre alt, frisch promovierte Literaturwissenschaftlerin aus Paderborn und fange zum 1. März in einem renommierten Verlagshaus in München als Volontärin an. Ich suche ein WG-Zimmer (auch Zwischenmiete möglich), Appartmentzimmer oder Zimmer in einem Wohnheim für zunächst ein Jahr. Ich bin sehr freundlich und zuverlässig, sauber und ordentlich, ruhig und unkompliziert. Nichtraucherin. Ich freue mich auf neue Kontakte, habe WG-Erfahrung in Italien und Frankfurt am Main gesammelt, bin aber auch genauso gerne allein für mich. Ich liebe Literatur und Kunst, ich freue mich auf die Kulturlandschaft in und um München, auf viel Arbeit als Volontärin in einem Verlag und suche hierfür eine ruhige, gepflegte und bezahlbare Bleibe. Mindestens 15qm wären schön, mehr natürlich noch besser! Angebote sind via E-Mail oder Telefon herzlich willkommen. Sollte ich wegen meiner Arbeit nicht ans Telefon gehen können, sprechen Sie gerne eine Nachricht auf meine Mailbox. Ich rufe Sie umgehend zurück! Vielen und Dank und mit vielen Grüßen nach München, Friederike Römhild

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Mobil:0176-21997436     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder





Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung München, Wohnungen München
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600