wohnung-mieten.de - Die gro?e kostenlose Wohnungsb?rse
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

Land:Deutschland
Ort:54290 Trier
Stadtteil:Süd
Min. Fläche:24 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 395,–
Einzug gewünscht:05/2020
Eintrag vom:11.04.20

Sonstiges:

Wir leben jetzt seit 2 Jahren als WG zusammen und haben uns selber durch WG-Castings gefunden :)rnZu uns: Wir heißen Ann-Sophie und Kristina und sind 21 und 23 Jahre alt. Kristina macht ein duales Studium der Ergotherapie und Ann-Sophie studiert Psychologie. Kristina kommt aus dem Saarland und Ann-Sophie weiter weg aus Schleswig-Holstein. Kristina spielt Handball, ist aus diesem Grund an den Wochenenden öfters mal zu Hause und sagt zu einem kühlen Bier nicht nein. Ann-Sophie mag kein Bier, aber setzt sich immer mit einem anderem Kaltgetränk dazu. Sie reist zudem gerne und probiert sich im Nähen aus. Zu unserem bisherigen WG-Leben: Wir kochen abends in unserer großen Küche, schauen ab und an gerne Serien oder gehen mal zusammen weg. Einen trinken, etwas gutes essen, Konzerte oder auch feiern- alles ist möglich.rnWir suchen nach jemandem, der an einem gemeinsamen WG-Leben und nicht an einer Zweck-WG interessiert ist. Natürlich hat jeder auch immer die Möglichkeit sich zurückzuziehen. Wir freuen uns auf Deine Nachricht und auf ein Kennenlernen (zurzeit am besten über Skype ;))!rnrnEin paar Worte unserer bisherigen Mitbewohnerin: Da ich mit meinem Freund zusammenziehe, verlasse ich meine liebgewonnenen beiden Mädels. Aus diesem Grund sind sie und mein helles, freundliches Zimmer an jemand neuen weiterzugeben :) Das Zimmer besticht schon beim Eintreten durch die 3,5 m hohen Wände, die erst vor einem halben Jahr gestrichen worden sind. Es ist das größte Zimmer der WG. Das wunderschöne Parkett stammt aus dem 19. Jahrhundert und wurde auch erst vor einem halben Jahr aufgearbeitet und neu versiegelt. Die Fenster sind sehr groß, lärm- und wärmegedämmt. Die vorbeifahrenden Autos nimmt man deswegen nicht war. Im Zimmer befindet sich derzeit ein großer weißer Kleiderschrank aus dem schwedischen Möbelhaus, den ich an die neue Mitbewohnerin gerne weiterverkaufen würde. In dem Kleiderschrank sind 3 Schubladen und mehrere Regalbretter aus dem bekannten Pax System. Bei einer WG-Besichtigung kann dieser gerne genauer betrachtet werden.

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Mobil:017656962497     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden

Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Trier, Wohnungen Trier
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600